Was ist der Sinn von Instagram?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es dir nicht gefällt, lass es. Eigentlich hat es ja auch keinen besonderen Sinn. Jedenfalls keinen anderen als andere Netzwerke.

michiswelt
Beitragsersteller

Es gefällt mir, ich möchte einfach wissen was man da macht.

lewei90  16.12.2016, 19:34
@michiswelt

Sich mitteilen. Mit Leuten in Kontakt kommen oder in Kontakt bleiben. Sowas halt. Man teilt Inhalte (Bilder oder Nachrichten) und die Leute können es ansehen und kommentieren/bewerten.

Wenn du den Sinn dieser Platform nicht kennst, weshalb meldest du dich an ? Nur um dem " Mainstream " zu folgen ??

michiswelt
Beitragsersteller

Bleib unten! Ich wollte nur mal was neues ausprobieren!

pritsche05  18.12.2016, 06:25
@michiswelt

Und was denkst du ? Welchen sinn hat die Platform ? Ich sehe nur einen Sinn, Daten sammeln.

Man muss nur maI schauen wer die Betreiber dieser Seiten sind und sich die Frage steIIen warum man immer wieder dazu animiert wird persönIiche BewegungsprofiIe, Interessen ect. preis zu geben und zu posten, wenn es doch nur dem Austausch dienen soII. Werden hier Informationen gesammeIt und ProfiIe ersteIIt über jeden einzeInen "gIäsernen Bürger"? Einfach nur maI die WidersprüchIichkeiten betrachten.

Fotos teilen, mitbekommen was andere machen bzw. was sie teilen ( zb freunde oder Stars) und witzige Bilder und videos ansehen können. Das ist jedenfalls alles was ich da so mache haha

Also........dachte ich mir auch.....benutze es auch nicht immer...aber da kannst du Sachen sehen, die du meistens nie in deinem Leben zu Gesicht bekommst! Schau mal nach Schock_Videos oder Zhest_Ko

michiswelt
Beitragsersteller

Warum Sachen die man nie zur Gesicht bekommt?