Instagram? Was ist der Sinn?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst deine Bilder bearbeiten und sie auf deine Seite stellen. Also jetzt nicht auf die Fb.Seite, sondern auf die Instagram Seite. Da hat jeder Nutzer seine Seite und kann halt was über sich schreiben. Ja, hauptsächlich sind es halt nur Bilder, aber genau das macht es besonders, denn Fb finde ich mittlerweile voll langweilig. Diese ganzen Seiten posten nur Sachen wie, like, wenn....like, wenn usw....:)) Und Instagram kannst du die Fotos von allen Nutzern sehen, egal ob du ihnen ''folgst'' oder nicht :)

lanimall
Beitragsersteller

Danke für die liebe und ausführliche Antwort. (:

Ich werde sie sobald es freigeschalten ist als hilfreichste auszeichnen :)

du kannst es auch so einstellen, dass nur die leute dir folgen können denen du es bestätigst und diese können dann auch nur deine fotos sehen, liken und kommentieren. Das heisst wenn du nicht möchtest das jeder deine bilder (abgesehen von deinem profilbild) sehen kann, stellst du es privat ein. :)

hoffe du hast verstanden, wie ich es meine :P

lanimall
Beitragsersteller

Vielen Dank :)

Ja hab es verstanden :b

ja instagram ist nur mit bildern posten. sieht man ja auch schon wenn man sich da anmeldet oder wenn man sich es anguckt.

lanimall
Beitragsersteller

Ich wollte mich aber nicht direkt anmelden ohne zu wissen für was das wirklich gut ist ^^

Facebook nur mit Bildern?!

lanimall
Beitragsersteller

Damit meinte ich ob Instagram nur für Fotos teilen ist :b

Man kann ja die Bilder dann toll auf twitter, facebook, usw teilen.