Was ist der sinn vom mod ad astra?

1 Antwort

Genau das, Ad Astra ist ein recht interessanter Exploration-Mod, mehr auch nicht. Aber neben den Planeten gibt es ja auch Baublöcke um eine Basis zu bauen, Raketen um dorthin zu fliegen, die dazugehörige Technologie für die Raketen und alle Features rundherum.

Also ich sehe in dem Mod viel Sinn, es gibt ja auch Mods die z.B nur klitzekleine Sachen hinzufügen, die machen alleine wenig Sinn (Berry Good - Team Abnormals) aber im Gesamtpaket mit vielen anderen Mods frischen sie Minecraft auf und geben ein ganz neues Feeling her.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft