Was ist der schlimmste Vorname und der schlimmste Nachname den ihr kennt?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dörte und Demuth

Leahsully  25.11.2023, 21:59

meine alte schul sozialarbeiterin hiess so hat mir bei jeder sache die schuld gegeben ich hasse sie noch immer

sully.. und meine zimmernachbarin heisst augustine oder wie man das schreibt.

Jetzt möchte ich wieder Avatar gucken .-.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hm find die Frage nicht so toll, besser wäre doch zu fragen, was sind die schönsten Namen :) Da würden mir so viele einfallen. aber gut, weil es ja nunmal die Frage war:

Schlimmster Vorname: Cederic, Fynn, Gerrit, Dennis, und alles was so nordisch klingen soll (generell sind die meisten Männernamen furchbar)

Schlimmster Nachname: Elendig lange Doppelnamen, die nach Deutschlehrerin klingen

Es gibt Menschen die Axel Schweiß heißen... das fände ich in der Kombination schon ziemlich schlimm :'D