Was ist der Schlechteste Anime den ihr Jemals gesehen habt?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Anime, welche ich abgebrochen habe...
  • Blood Blockade Battlefront
  • World's End Harem
  • Tales of Wedding Rings
Anime, welche ich (leider) durchgezogen habe...
  • Seraph of the End
  • Chaika -The Coffin Princess
  • Godzilla: S.P
  • Undefeated Bahamut Chronicle
  • The Devil is a Part-Timer! Season 2
  • My Life as Inukai-san's Dog.
  • Children of the Sea (Film)

You don't know Gunma yet
Alles war komplett konfus, es bestand großteils aus Standbildern und jede Folge geht nur 4 min.

Sword art online, fand die erste Staffel richtig gut, der Rest war einfach nur enttäuschend.

Bis jetzt fande ich alle gut aber für mich sind die chinesischen Animes schlecht bzw einfach für mich nicht anschaulich wegen der Sprache ich kann’s nicht. Japanisch war für mich hart sich dran zu gewöhnen weil ich neben albanisch,englisch und deutsch mich an dieser Sprache gewöhnen muss ist es genug aber chinesisch weis ich nicht geht einfach nicht.

Hloska  20.02.2024, 01:34

Hab einen gefunden aber hab denn Namen vergessen der ist mir habe heute wieder gekommen blade runner black was ist das wie kann man das noch Anime nennen das ist absoluter shit

Ore monogatari

  • wurde irgendwann nervig

Your Name

  • bitte net haten! Ich hab mehr erwartet bei der ganzen Liebe, die der Film bekommt. War aber nicht mal traurig.
Woher ich das weiß:Hobby – Gucke noch nicht lange, kenn mich bei ein paar aber sehr aus