Was ist der Rechtsklick am Handy in Minecraft?

2 Antworten

Du kannst, wenn du am Schwein bist, auf den Knopf "anleinen" drücken. Zum Bauen drückst du kurz auf das Display, zum Füttern auf den Knopf "Füttern, usw.

Wie man isst weiß ich nicht, ich spiele kein Minecraft auf dem Handy, weiß es durch einen Freund

Brockdish  11.07.2021, 22:04

Man kann auch das Schwein gedrückt halten

Du kannst es so wie bei WeltdesWissens1 machen oder einfach das Schwein gedrückt halten

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich in 2015-2022 gezockt aber ark ist besser