Minecraft crossover mit handy?

2 Antworten

Theoretisch sollte das über https://geysermc.org/ funktionieren. Handy ist die normale Bedrock Edition. Wie das mit dem Plugin genau läuft müsst ihr aber selbst schauen.

Einfacher wäre es natürlich wenn ihr euch alle die Bedrock Edition installiert, die habt ihr ja jetzt alle gratis bekommen.

Hallo,

auf unserem Server ist Crossplay möglich. Wir bieten Citybuild und Freebuild immer für die neuste Version an und suchen noch aktive Spieler.

Du kommst mit der Java IP drauf: TwendyMC.net

Dein Freund hingegen mit der BEdrock IP: pe.TwendyMC.net

Auch wenn die IPs unterschiedlich sind, werdet ihr auf den selben Server kommen und könnt euer Abenteuer gemeinsam beginnen.

Grüße