WAS IST DER performance und der QUIET Modus bei der RTX 3090?

1 Antwort

Quiet: Ist leiser und etwas niedriger getaktet als Performance

Peformance ist höher getaktet als Quiet und somit lauter von den Lüftern her

Laut Tests... Quiet reicht, "geringere" Leistung ist nur in synthetischen Benchmarks ersichtlich

Tattooedkev
Beitragsersteller

Kann ich den den Modus einfach so umstellen oder muss ich irgendwas beachten?

MichaelSAL74  11.03.2022, 14:07
@Tattooedkev

Hast Du nen Schalter an der Karte um zwischen den beiden Modi umzuschalten?

Schalte am besten um, wenn der PC aus. Hab schon Berichte gelesen in denen es beim Umschalten im laufenden Betrieb zu Fehlern kam

Tattooedkev
Beitragsersteller
@MichaelSAL74

Ja hab nen Schalter an der karte

Okay mache ich vielen lieben dank