Was ist der längste Name der Welt?

5 Antworten

Als Städtename heißt Bangkok in der Landessprache:

Krung Thep Mahanakhon Amon Rattanakosin Mahinthara Ayuthaya Mahadilok Phop Noppharat Ratchathani Burirom Udomratchaniwet Mahasathan Amon Piman Awatan Sathit Sakkathattiya Witsanukam Prasit

Berndteisenhart
Beitragsersteller

Omg😱Berlin ist kürtzer und besser

Bei Jungen soll der das sein: "Captain Fantastic Faster Than Superman Spiderman Batman Wolverine Hulk And The Flash Combined"

Und bei Mädchen der: "Rhoshandiatellyneshiaunneveshenk Koyaanisquatsiuth"

Berndteisenhart
Beitragsersteller

Wie wäre es mit dem Bamen Hans peter stolpernhagen anerburg von solzrecher zu bananenkramp-Jautstaudenhoff -Rautenber am semelpatz gelecke nicke ding-dong an der Bürtzel ☺

Ovuvuevuevue enyetuenwuevue ugbemugbem osas :D

https://www.youtube.com/watch?v=W85F-UmnbF4

leSimba  03.07.2021, 21:43

Uvuvwevwevwe Oynetvwevwevwe Ubgem Ubwem Osass
Oder
Kwazza Kwazza kwaquia kwa kwazza CHH zaboolaza
:D