Was ist der Labymod?

1 Antwort

LabyMod ist ein PvP Client wie Badlion, LunarClient, etc. Damit kann man sich Informationen anzeigen lassen, wie Klicks, FPS, Koordinaten und viele mehr.

LabyMod an sich ist kostenlos. Man kann sich für Echtgeld Cosmetics kaufen, die alle mit LabyMod sehen. Cosmetics sind virtuelle Gegenstände, die man ausrüsten kann und das sind zum Beispiel Schuhe, Flügel, Hüte, Ohren etc.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011

RedEyeGirl
Beitragsersteller

was hat der labymod mit minecraft hd-skins zu tun, wo der name immer mal wieder gefallen ist?

CorruptedSystem  30.05.2021, 17:06
@RedEyeGirl

Ach ja, es gibt noch Addons. Unter anderem ein Addon für HD Skins. Die Addons sind auch kostenlos.

BuzCraft  30.05.2021, 17:16
@RedEyeGirl

Es gibt zum Beispiel auch einen VoiceChat womit man sich über Minecraft unterhalten kann.