Was ist der Hintergrund dieser Frage?

Hintergrund Info:

Wir schreiben uns fast täglich und treffen uns seit kurzer Zeit für Spaziergänge. Mich verwirrt seine anmerkung "ob wir uns dann immer noch mögen" 😳... Ich habe mir die Frage gestellt ob hinter dieser Anmerkung mehr Interesse seinerseits bestehen könnte 🤔

Also mehr Interesse meine ich als nur spazieren gehen...😬

Mittlerweile hat sich herausgestellt das wir uns immer noch mögen und mittlerweile schon fast 48 Stunden zusammen verbringen am Stück....🥰

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es klingt nach einem freundlichen Austausch zwischen euch beiden.

Er scheint offen für die Idee zu sein mehr Zeit miteinander zu verbringen und hat einen humorvollen Ansatz falls es nicht wie erwartet läuft.

Ich weiß es nicht und will es ehrlich gesagt auch garnicht. Das er dich kennenlernen will würde ich bei so wenig Info einfach mal sagen

Welche Frage. Deine oder seine. Ich würde sagen, dass er meint, wenns nicht klappt, muss man ja nicht den ganzen Tage zusammen verbringen, man kann sich auch schon vorher trennen.