Was ist der Grund für den Fehler?

2 Antworten

Hast Du das Medium, indem das Image vorhanden ist auch als ein Laufwerk definiert, so dass darauf zugegriffen werden kann? Du musst ggf Laufwerke von außerhalb freigeben oder die Quelle, wo das Image liegt irgendwo angeben.

Das Bootmedium wird hier gar nicht erst gefunden. Entweder muss man da "eine Taste drücken", und das so schnell, dass man es gar nicht zu sehen bekommt in der Konsolenansicht, oder das Gastsystem versucht einen UEFI Boot und der schlägt fehl.