Was ist der fehler?

2 Antworten

IP-Adresse automatisch in Windows konfigurieren - WinNotiz.com

und dann scrollst runter bis zum Punkt "Automatische IP-Adresse über die Eigenschaften der Netzwerkverbindung konfigurieren" und folgst den Anweisungen
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J
Speedjack496
Fragesteller

Esbleibt gleich

MichaelSAL74  09.05.2024, 13:17
@Speedjack496

dann rufst mal den Gerätemanager auf, löschst das LAN-Port und startest den PC neu. Vielleicht gibts hier Probleme mit dem Treiber

Die Ursache kann mitunter aber auch im Router zu finden sein, daß hier ne MAC-Adresse-Sperre drin ist oder die automatische IP-Zuweisung deaktiviert ist

Speedjack496
Fragesteller

Und es war von Anfang an auf DHCP

Woher ich das weiß:Berufserfahrung