Was ist der Erzfeind (-Club ) vom VFL Bochum?

7 Antworten

Bochum hat keine wirkliche absolute Rivalität wie zum Beispiel Schalke und Dortmund, aber am ehesten als Erzrivale würde ich am ehesten Fortuna Düsseldorf zählen.

MegagamerClash
Beitragsersteller

danke für deine antwort

SG Wattenscheid ist der Erzrivale. Die Feindschaft war jedoch in den 90ern deutlich bekannter.

Alles, was ihm Ruhrgebiet ist, ist generell feindlich, am ehesten als "Rivale" kann man jedoch Düsseldorf sehen.

Bochum ist so ein Verein welcher jeden anderen Ruhrgebietsverein als Feind ansieht

Arminia Bielefeld, BVB, S04, RWE, Düsseldorf