was ist der beste name eurer meinung?

6 Antworten

Beste Namen gibt es per´se nicht nur eben schöne und die sind bei jedem andere.

Für mich sind die schönsten Namen

Leon

Pascal

Niklas

Kimo

Luis

Mika

Julian

Fabian

und bei den weiblichen

Annika

Leonie

Melanie

Miriam

Maria

sowie die beiden neutralen Kim

Alexis.

Für Mädchen finde ich persönlich am schönsten:

- Jessica, mir gefällt der Name und auch der Spitzname "Jessie" sehr gut :)

- Alissa, finde ich auch sehr schön und kommt auch nicht allzu oft vor :)

Für Jungs gefällt mir Luca

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich aus mit Dingen aus dem Alltag

Für Mädchen finde ich die Namen Philine (ohne e gesprochen) und Lotta am besten.

Für Jungs mag ich Matheo und Jannik sehr gerne.

LG:)

Meine BFF heißt Marla. Lustig weil:

-Marla klingt wie Maler, und sie zeichnet gerne

-Lehrer mit Brille lesen immer Maria, was die Maria in unserer Klasse tierisch nervt :)

-Der Name ist selten glaub ich, aber klingt mega schön!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung