Ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich, da für manche der Spaß beim Job das wichtigste ist, bei anderen das Geld..Für mich wäre ein Informatik Job das Beste, da man nicht nur gut bezahlt wird, sondern es auch spaß macht und sehr abwechslungsreich sein kann, jenachdem in welchem speziefischen Gebiet man arbeitet.

In England wurde mal ein Schokoladentester gesucht. Arbeitszeit 6h die Woche. Ich weiß aber nicht wie viel man da verdient, nur das sich über 50.000 Leute weltweit drauf die Stelle beworben haben. Hätte ich auch gemacht, wenn ich englisch könnte.