Was ist der beste Film jemals?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Highlander 1 finde ich sehr stark.

Dark Angel mit Lundgren

An neueren Filmen fand ich Nobody mit Bob Odenkirk ganz gut.

Ist so bissel wie John Wick, er tötet den Bruder eines Russenmafiosos in Notwehr und der wird böse.

Aber ist nicht so überzogen wie John Wick und hat auch bissel Sozialkritik.

guterfrager5  02.09.2024, 08:04

wenn du so Russenmafiosi magst, musst du mal Salt gucken :D

158cmJockey  02.09.2024, 08:11
@guterfrager5

Nein, mag ich nicht, ich fand nur den Film ganz gut.

Er geht halt anders los.

Er ist nicht wie John Wick sofort und jeder hat Angst vor ihm,

Er ist eben ein Nobody und alle lachen über ihn.

Hii,

ich glaube, keiner kann deine Frage so beantworten, wie du sie gestellt hast, da das subjektiv und somit vom Auge des Betrachters abhängt. Allerdings finde ich den Film Avatar von James Cameron spitze.

Liebe Grüße

TheDragonflight 😊

Das lässt sich nicht pauschalisieren, da die Geschmäcker bekannterweise vielfältig sind. Jedem gefällt ein anderer Film am besten.

Ich z. B. finde die Harry-Potter-Verfilmungen (einschl. Tierwesen) und die Jurassic-Park-Reihe hervorragend.

Culpa Mia

Einfach bester Film auf die 1!

Meine Top3 Filme:

Die Herr der Ringe Trilogie

Gladiator

Die Verurteilten