Was ist der Beste BeyBlade der Welt?

12 Antworten

Angriffsbeys: Turbo Valtryek V4, Raid Luinor L6 und Triumph Dragon D6

Gleichgewichtsbeys: World Spryzen S6, Demise Devolos D6 und Infinite Achilles A6

Abwehrbeys: Jet Wywron W6 und Vex Lucius V6

Ausdauerbeys: Mirage Fafnir F6 und Glide Roktavor R6

In allen anderen Antworten die ich auf diese Frage gesehen habe wurden keine original Beys aus den Serien genannt. Meine aufgezählten Beys sind original, zum Kauf verfügbar und von den original Staffeln :)

Woher ich das weiß:Hobby

Die besten von der ganzen Metal Reihe ist eigentlich Big Bang Pegasus. Da Beyblade zwei Hersteller hat und Takara Tomy die bessere ist, ist auch Big BAng Pegasus der Beste. Obwohl beiede Firmen sollen die Beys gleich machen ist der von Takara Tomy besser bearbeitet. Die von HAsbro sind ehrlich gesagt S******.

  1. Big Bang Pegasus
  2. Phantom Orion
  3. Vulcan Horoseus
  4. Mercury Anubis
  5. L-Drago Destroyer
  6. Blitz Unicorno (Lightning Striker)
  7. Fang Leone

Hoffe Ich konnte helfen.

BlackPegasus98

Ich Persönlich glaube es gibt keinen besten Bey. Aber ich hab mit nen sehr guten gebaut: Schraube=Galaxy Pegasus Energyring= Fireblaze Fusionsscheibe=Burn Rurationsspur=Wa130 (Die von Galaxy Pegasus) Spitze=S Die von Inferno Sagittario.

Nun es gibt keinen besten aber ich kann dir den besten ausgeglichenen Beyblade nennen: Bolzen=Egal Energiering=Aquario Fusionsscheibe=Earth Spintrack=H145 (Bullspintrack) Blade-Spitze=JB (Spitze von rock scorpio) Nun dieser Beyblade ist sehr gut ausgeglichen was Außdauer Abwehr und Gleichgewicht angeht und eine einiegermaßen gute Angriffskraft hat er auch. Aber wenn er doch nicht so gut ist wegen der Spitze dann weiß ich nit weiter. ich hoff ich konnte dir helfen :)

1.Galaxy Pegasus

2.Meteo LDrago

3.Rock Lion