Was ist der beste abdeckstift oder Concealer im Drogeriemarkt?

1 Antwort

Ein perfektes, aber natürliches Finish verspricht dieser preiswerte Concealer aus der Drogerie: Die Rede ist vom Liquid Camouflage Concealer von Catrice. Ob Unebenheiten, Rötungen oder dunkle Schatten unter den Augen - das Multitalent bietet ultrastarke Deckkraft bei gleichzeitiger Pflege. Das Beste daran: Er ist nicht nur hochpigmentiert, sondern auch wasserfest und haftet so besonders lange auf der Haut. Was will man mehr von einem Concealer? Ich kann dir auch einen „fetten“ Concealer für Pickel empfehlen. Also so etwas wie die Camouflage Cream