Was ist deine schlimmste Erinnerung?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wurde von einer nahestehenden Person angeschrien,beleidigt,eingeschüchtert und gedemütigt.Den Kontakt zu der Person habe ich jetzt abgebrochen und das tut mir gut.Doe Person hat mich oft angemeckert, auch mal beleidigt, eingeschüchtert und manipuliert!Ich treffe mich sogar einmal die Woche mit der Schulsozialarbeiterin, sie kann mir oft gut helfen, da ich oft traurige Phasen, durch das erlebte, habe und dann oft weinen muss.Die ersten Personen denen ich mich anvertraut habe waren meine Klassenlehrer und die Schulsozialarbeiterin.Wenn was ist kann ich auch jederzeit zu meinen Klassenlehrern gehen und mein Physiklehrer (er sah, dass ich oft traurig war) sagte auch, dass ich immer mit ihm reden kann, wenn ich will (er weiß, dass ich Probleme habe aber er kennt sie nicht).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schwer zu beschreiben. Ich wurde verlassen und verstoßen und der Moment, in dem ich realisiert habe wie wenig ich wert war, war schlimmer als jeder körperliche Schmerz.

Als ich einen Nervenzusammenbruch hatte, zum Glück ist das aber schon ewig her und über die Gründe wie es dazu kam möchte ich nicht so gerne reden.

Die Zeit als ich noch sehr labil war.

Die Geburt meines Kindes. Nicht weil mein Kind geboren wurde, sondern das Erlebnis der Geburt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schwere Depressionen {diagnostiziert}