Was ist deine Meinung zu Andrew Tate?

3 Antworten

Teilweise etwas grenzwertige Aussagen... aber manchmal sagt er auch die Wahrheit. Sehr schwierig ihn in eine Schublade zu packen🤷‍♀️

An sich hat er schon paar gute Aussagen getroffen, und er scheint ja jungen Menschen beizubringen wie man aus diesem "System" kommt. Wie viel davon jetzt echt ist weiß ich nicht.

norules4life  20.06.2024, 20:39

aber wie finden sie in optisch `` ist er attraktiv oder nicht

Miranda888  20.06.2024, 20:42
@norules4life

Optisch gesehen schaut er jetzt nicht schlecht aus, ist aber nicht so mein Typ aufgrund seiner Gestiken und seines Verhaltens.

Mir einfach zu sehr "Alpha Männchen" und etwas "protzig" wenn du verstehst was ich meine😅

Ich kenne ihn nicht, aber nach kurzer Recherche bin ich jetzt nicht so überzeugt. In den News zB steht nur schlechtes über ihn.

Sympathisch und Ehrenmann er bringt anderen Leute bzw. Jugendlichen bei wie man Geld macht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung