Was ist deine Meinung dazu wenn jemand über viele Piercings hat?

8 Antworten

Piercings sind schöner Accessoires. Sparsam eingesetzt setzen sie tolle Akzente. Nun ist die Frage, was für dich viel bedeutet. Mehrere sichtbar im Gesicht wären aus meiner Sicht beispielsweise selten schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Was heißt bitte "zu viele"? Ich finde gut, wenn Menschen Dinge tragen, weil sie sie mögen und ihren eigenen Style durchziehen ohne darauf zu achten, was andere als "zu viel" einstufen.

Ich mag Piercings, wenn sie etwas betonen und dem Gesicht Glitzer geben. Aber wenn Piercings eine Wand zu sein scheinen, hinter der sich jemand versteckt, dann mag ich das nicht so. In solchen Fällen frage ich mich, wie der Mensch darunter aussieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke mir einfach et vivere, reservate, mir ist es egal ob sich jemand so einem gesundheitlichen Risiko aussetzt. Optisch gefallen tun mir übertrieben viele Piercinge nicht.

Würd ich an mir mich machen wollen, aber Respekt fürs durchziehen (weil da viel Pflegearbeit und Geduld dahinter ist)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage diverse, teils ausgesprochen experimentelle.