Was ist dein Lieblingsspiel?

JokesOnYou  17.07.2024, 12:08

Aktuell oder so generell?

EpIcOwNs945
Beitragsersteller

Generell!

10 Antworten

Generell habe ich zwei Lieblingsspiele die ich immer wieder spielen könnte: Cyberpunk und Baldur's Gate 3. Beide Spiele definieren was Triple A Spiele zu sein haben. Ich hab BDG3 damals zum Vollpreis gekauft, und hatte anfangs Startprobleme mit dem Spiel, aber jetzt hab ich schon über 300 Stunden drin, genau wie Cyberpunk. Anfangs hat es mich nicht wirklich begeistert, aber seit den letzten patches und mit dem Release von Phantom Liberty hab ich das Spiel so ins Herz geschlossen dass ich sogar ein Tattoo davon hab.

Hallo liebe*r EpIcOwNs945

Baldur's Gate 3!

Das Spiel mochte ich so gern, dass ich hier auf gutefrage sogar offiziell ein Highlight verfasst habe. :-)

https://www.gutefrage.net/aktion/highlights/hommage-baldursgate

Mit freundlichen Grüßen

Dultus

Woher ich das weiß:Hobby – 🎮 Skyrim Modentwickler auf Nexusmods

JokesOnYou  17.07.2024, 12:09

Ich sehe du bist Skyrim modder. Dein username kommt mir auch bekannt vor. Hast du unter selben Namen auch auf Nexusmods hochgeladen?

Dultus, UserMod Light   17.07.2024, 12:13
@JokesOnYou

Das ist ohne Witz die Mod, die von all meinen selbstgemachten Mods am schlechtesten Abgeschnitten hat - dabei hat Nexusmods meine Mod sogar damals auf Twitter und Facebook geteilt. Sieht man noch in den Kommentaren. x)

Habe die Mod damals auch einfach nur auf Anfrage gemacht, weil jemand die Schlammkrabben entfernt haben wollte.

JokesOnYou  17.07.2024, 12:14
@Dultus, UserMod Light

Ist mir egal, Mudcrabs nerven. Wie oft konnte ich mit wenig HP nicht schnellreisen nur wegen den Viechern. Dein Mod war da ein echter segen.

Dultus, UserMod Light   17.07.2024, 12:14
@JokesOnYou

Freut mich zu hören. x)

Heute hätte ich einfach dazu geraten eine Mod zu nutzen, die das Schnellreisen auch bei Feinden erlaubt. :D

JokesOnYou  17.07.2024, 12:25
@Dultus, UserMod Light

Neee das ist mir dann schon wieder zu viel gecheate. Ist schon gut so. Manchmal krepiert man halt wenn man unvorsichtig wird. :D

The Witcher 3 + DLCs

Elden Ring + DLC

Dark Souls III + DLCs

Minecraft (Modpacks & Vanilla)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin leidenschaftlicher Completionist und Spielesammler.

Ich glaube Feuerball oder so heißt das. Spielen wir leider nicht oft im Sportunterricht.

EpIcOwNs945
Beitragsersteller

Hallo! Das mag ich auch. Liebe Grüße Micha.

Thesecretguy  17.07.2024, 13:08

Stimmt... Feuerball ist nice

Für PC definitiv Minecraft ⛏️

Von Nicht-PC-Spielen Klask und Skyjo :)

LG