was ist dein lieblingsspiel?

11 Antworten

Zur Zeit Enshrouded.

Ansonsten Medieval Dynasty und Minecraft.

warehouse14

Ich habe mehrere:

  • Minecraft
  • Subnautica
  • BeamNG.drive
  • Outer Wilds
  • Noita
  • The Stanley Parable
Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren Minecraft

Mein Favorit ist Minecraft, mit seinen unendlichen Möglichkeiten und einer riesigen Community :)

Zudem mag ich noch Clash Royale gerne, ein Strategiespiel das sehr viel Spaß macht! :)

Seit kurzem ist auch Dummynation dabei, ein Spiel indem du ein bestehendes (oder selbst erschafftes) Land spielen kannst, und dein Ziel die Weltherrschaft ist! :)

LG

Minecraft auf die 1.

Ausser Minecraft spiele ich aber auch Zelda und Bumerang Fu ( Nintendo Games)

Woher ich das weiß:Hobby

habe momentan keins, ich will mal wieder so ein richtiges MMORPG haben, mit allem was dazu gehört.

zuletzt war mein Lieblingsspiel Elden Ring + Shadow of the Erdtree.

aber auch diese finde ich extrem gut:

  • Last of US 1 Remastered
  • Frostpunk 1
  • Tomb Raider
  • Resident Evil

und andere

Woher ich das weiß:Hobby – beschäftige mich seit Anfang der 90er mit PC & Konsolen