Was ist D_C?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, D_C heißt Discord, das ist eine App um miteinander zu telefonieren und zu schreiben ohne eine Telefon Nummer anzugeben :) Wird oft für Clubtreffen usw. benutzt

HorseLover2007
Beitragsersteller

Danke schön :)

Kostet das etwas?

ACNLLover423  04.06.2020, 22:13
@HorseLover2007

Nein, ist kostenlos. Man kann zwar bezahlen und bekommt dann glaube ich so besondere Emojis, aber das ist eigentlich unnötig xD also nein, es kostet nichts.

D_C heißt Discord das ist eine App kann auf dem Handy oder Laptop herunterladen ist kostenlos. Dort kann man miteinander schreiben, telen, und halt in Clubs beitreten wird oft für CT‘s benutzt :)

HorseLover2007
Beitragsersteller

Oke Danke schön

D_c steht für Discord. Das ist eine Kommunikationsapp für Gamer, so ähnlich wie WhatsApp. Du musst aber nicht deine persönlichen Daten weitergeben.