Was ist dass auf meiner Zunge?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine völlig normale Zunge, keine Sorge. Du hast mit seiner Einschätzung recht, dass es sich um Papillen handelt. Genauer sind das die Wallpapillen, die bei vielen Menschen relativ groß sind.

Woher ich das weiß:Recherche

Basti264
Beitragsersteller

Ich danke dir vielmals durch die gespaltene Meinung weiß ich aber nicht ganz, wenn der Herr Circle1 auch noch auf sie reagieren würde wäre ich sehr erleichtert

abelincoln314  21.11.2021, 14:33
@Basti264

Ja, deine Zunge sieht nun einmal so aus und das ist völlig normal. Wahrscheinlich sah sie auch schon immer so aus und es ist dir nur nicht aufgefallen. Kleinere Änderungen kann es vielleicht geben, aber grundsätzlich bleibt das vermutlich so.

abelincoln314  21.11.2021, 14:36
@Basti264

Ich würde mir da keine Gedanken machen. Für mich sieht das völlig normal aus. Im übrigen bist du doch sicher hin und wieder mal beim Arzt oder Zahnarzt, wenn da was wäre, würden die dir schon bescheid sagen.

abelincoln314  21.11.2021, 14:43
@Basti264

Wie alt bist du denn? Wenn du nicht schon deutlich über 30 bist, sind die meisten ernsthaften Dinge wie Zungen Krebs eh maximal unwahrscheinlich (abgesehen davon, dass es danach nicht aussieht).

Ich bin zwar selbst kein Arzt, aber ich kann mir, falls es dich beruhigt auch gern noch deine anderen Bilder angucken 😅

Basti264
Beitragsersteller

Bleibt das für immer ?

Basti264
Beitragsersteller

Die h habe sich gerade nachgeschaut, es sieht wirklich 1zu1 so aus.

Basti264
Beitragsersteller

Aber ich habe im Internet nachgeschaut, dass sind geschamksknospen

circle1  21.11.2021, 12:47
@Basti264

Die ganze Zunge hat geschmacksknospen... Du hast insgesamt 5 geschmacksregionen... Das hat aber nichts mit deiner Frage und schon gar nichts mit deinem Bild zu tun, welches auf Symptome einer Krankheit hinweisen, die ein Arzt mit dir abklären sollte.

Basti264
Beitragsersteller
@circle1

Aber vielen Dank, ich werde mal zum Arzt schauen

Basti264
Beitragsersteller
@circle1

Dankeschön, noch einen schönen Tag

Basti264
Beitragsersteller
@circle1

Hey guten Tag ich bin’s wieder ich danke dir vielmals

Ich habe noch ein paar Fragen an dich mit Bildern hier ist meine Handynummer 01738036259 kannst mich ja schnell auf WhatsApp anschreiben, dann kann ich dir die Bilder schicken

abelincoln314  21.11.2021, 14:32
@Basti264

Ja, deine Zunge sieht nun einmal so aus und das ist völlig normal. Wahrscheinlich sah sie auch schon immer so aus und es ist dir nur nicht aufgefallen. Kleinere Änderungen kann es vielleicht geben, aber grundsätzlich bleibt das vermutlich so.

Basti264
Beitragsersteller

Und ich habe keine Beschwerden, also ich kann ganz normal reden schlucken usw

circle1  21.11.2021, 12:48
@Basti264

Hast du dir die Seite überhaupt angesehen? Bzw mal durchgelesen?

Basti264
Beitragsersteller

Ich habe jetzt ein bisschen Kamostad draufgetan, ich werde morgen gehen, aber vllt wird’s ja besser