Was ist Dasein Geschirrspüler?

Seitenansicht - (Technik, Haushalt, Haushaltsgeräte)

4 Antworten

Hallo MQueen

Auf dem Foto ist das schwer zu erkennen. Wenn es eine Art Granulat ist dann ist das die Tauschermasse des Enthärters

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

Es wäre ein wenig hilfreich, wenn man sich nicht hinlegen müsste, um das Bild zu erkennen.

SO kann man nur sagen, dass das ein komisches braunes Teil ist.

Bilder bitte SENKRECHT einstellen! Oder hat du deine Küche an der Wand montiert?

Such die genaue Modellbezeichnung heraus und google mal nach Ersatzteilen, vielleicht, wenn es ein Fettabscheider sein sollte, ist eine Abbildung dabei.