Was ist das zwischen uns?

2 Antworten

In Ermangelung jeglicher Hintergrundinformation kann ich nur auf das reagieren, was ich von Dir gelesen habe.

Ich denke, da sind zwei Menschen, die sich zueinander hingezogen fühlen und beide sind unsicher. Vielleicht in Bezug auf sich selbst, vielleicht in Bezug auf den anderen oder auf das Leben überhaupt.

Im Grunde hilft nur eines: Miteinander reden.

GundulaK826
Beitragsersteller

Beide Single, Beide kompliziert. Gleiche Verlust-und Ablehnungsthemen. Sehen uns ausschließlich im Verein. Hatte mich letztes Jahr in ihn verknallt, aber da er immer wieder seine Ex erwähnte und mich auch so gefühlt auf Distanz hielt, hab ich ihn mir ausgeredet. Und nun halt die Frage von ihm. Ich kann doch nicht immer im Krankenhaus landen, um seine Aufmerksamkeit zu bekommen.🙈

Ginkgo926  24.05.2024, 20:11
@GundulaK826

Geduld, Durchhaltevermögen und ein wenig Mut! Wenigstens von Deiner Seite! Sonst werden die gegenseitigen, unbeabsichtigten Verletzungen, eben weil man nicht spricht, immer mehr.

Ich würde sagen etwas, was vielleicht einmal offen angesprochen werden sollte. ☺️