Was ist das (Zugenpiercing)?

2 Antworten

Das ist der Ausstich und vollkommen normal, das vergeht mit fortschreitender Abheilung von selbst.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin im Deep Metal seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das sieht nicht gut aus, könnte eine Allergie gegen das Material sein - bist Du sicher, dass Du da etwas bekommen hast was Du verträgst?

PS Hast Du noch andere Metalle "in" Dir - wenn die unterschiedlich sind - hast Du ne Batterie in Dir.

needlewitch  10.02.2020, 10:24

Das sieht weder nach einer Allergie aus noch ist es eine.

MrsCartman  10.02.2020, 15:46

Das ist keins - bitte einfach mal nichts schreiben, wenn man keine Ahnung hat.