Was ist das wichtigste am Geburtstag?

5 Antworten

Das alle glücklich sind. Mir ist es egal wer kommt oder wer nicht Hauptsache alle sind fröhlich und genießen den Tag.

LG🎀

Für mich? Nichts, denn es ist auch nur ein Tag weniger den ich persönlich auf unserem sich drehenden Erdball habe. Schön ist dieser, wenn Menschen die man liebt , diesen mit einem verbringen und noch schöner finde ich es, wenn Kinder Ihren feiern und dabei strahlende Augen haben, wenn sie Geschenke öffnen. Ansonsten mache ich an diesen Tagen immer gerne das was ich will....meistens bin ich dabei sehr genügsam :)

Woher ich das weiß:Hobby – Guten Freunden gibt man mal ein Küsschen.

Das der Andere einen schönen Tag hat,wie er sich den wünscht.Strahlende Augen ohne gross Materielles,zufriedenes Herz einfach.🎈

Wenn die Menschen die man liebt da sind und mit einem diesen Tag verbringen, das ist das schönste Geschenk.

Also ich finde es ist einfach nur ein Tag, ab einem Punkt willst du nicht mal mehr feiern das du älter wirst. Mein Geburtstag verbringe ich lieber alleine und so wie jeden Tag