Was einer engen Freundin zum Geburtstag schenken?

3 Antworten

was selbst gemachtes oder so(z.B ein Freundschafts armband/ Kuchen). An sich sind die schönsten Genschenke schöne Erinnerungen. Ihr könntet zusammen irgendwas unternehmen, dass nicht zu teuer ist. Eis essen gehen, gemeinsam malen oder so(vielleicht kennst du das wenn zwei Personen alle 10 Minuten ihre Leinwand tauschen und dann am jeweils anderen Bild weiter arbeiten sowas könntet ihr machen) oder picknicken

Das schönste Geburtstagsgeschenk bist du.

Du kannst mal in deinen Erinnerungen kramen, was sie meinte, zu mögen. Das kannst du ihr dann kaufen.

Es sollte möglichst nachhaltig sein, nicht wie Essen. Zum Beispiel kannst du ihr ein Armband schenken, dass für zwei Freunde ist. Dann würdet ihr euch immer aneinander erinnern, wenn ihr euch seht.

Viel Spaß!

Übrigens: Siehe das als Tipp für auch weitere Geburtstage, nicht nur den einen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Evy2011xx
Beitragsersteller

Haha danke, aber bei den Armband geht glaub schlecht, da wir beide nur echt Schmuck tragen und das ziemlich teuer werden würde

Etwas selbstgemachtes oder ein gemeinsamer Ausflug 🙂