Was ist das wert?

2 Antworten

Hallo angeBerge,

welche Wunschpreise im Internet verlangt werden sagt nichts über den Wert Deines Tellers aus.

Nur die erzielten Verkaufspreise z.B. auf eBay sind stimmig; die jedoch nach Artikel/Motiv sehr stark variieren:

https://www.ebay.at/sch/870/i.html?_nkw=de+simone+keramik&LH_Sold=1&LH_Complete=1

Wobei ein Einzelteller etwas schwieriger zu verkaufen ist.

Man muss halt diesen speziellen de Simone Stil mögen

  1. Sehe ich das richtig und der Teller ist sehr klein?
  2. Gibt es noch weitere Teile davon?

angeBerge2001
Beitragsersteller

Hallo

hab4 ingesamt

Margita1881  16.07.2024, 12:50
@angeBerge2001

Alle mit verschiedenen Dekoren?

Willst Du sie denn verkaufen, oder nur einen Wert wissen?

Sowas darfst du auf dieser Seite echt nicht fragen. 🤦‍♀️

Vergleiche lieber mit Produkten die du anderswo angeboten findest und schätze.

angeBerge2001
Beitragsersteller

Echt… manchmal ist das so, Danke dir wirklich

msexpress  15.07.2024, 20:23
@angeBerge2001

Sorry, dass ich nicht hilfreicher sein kann, aber ich kenne mich auch nicht aus mit Keramik. Jemand meinte aber jetzt eh noch, dass es dafür entsprechende Foren gibt. Viel Glück!