Was ist das unter meiner Zunge?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht wie Soor/Pilz aus. Da kann man nur antworten - gehe morgen zum Arzt/Zahnarzt.

Somebody1196
Beitragsersteller

Es war Soor :) Danke für die Antwort

Deichgoettin  10.02.2022, 19:50
@Somebody1196

Gerne - Danke für die Rückmeldung - ich hoffe, Du bist den Mist los. Ich danke Dir für den Stern und hab noch einen schönen Abend.

Das könnte eine allergische Reaktion oder ein Pilz sein, aber genaues kann man natürlich anhand eines Fotos nicht sagen und Arzttermin machst Du ja eh ^^

Somebody1196
Beitragsersteller

Alles klar, danke für die Antwort.

Das ist eine Leukoplakie, der Zahnarzt ist dein Ansprechpartner.

Es sieht nicht gesund aus. Genaueres sagt dir dein Arzt.