Was ist das und wie werde ich es wieder los (Medizin, Körper, Gesundheit)?

2 Antworten

Wahrscheinlich müsstest Du sie lokal mit einer Salbe behandeln . Es gibt sie auch in der Apotheke ,; sonst wäre es der Arzt oder Hausarzt . Von innen her können Pflanzen - säfte wirken ; Brennessel entgiftet z.B. . Für die Haut sind sonst Löwenzahn , Schachtelhalm und andere gut . Als starker Tee über den Tag könnte es auch gehen . Es gibt z.B. einen Löwenzahn / Brennnesseltee und auch einen Hauttee . Bei den Gemüsesäften hilft für die Haut ein hoher Sellerieanteil ; aber auch andere .

Woher ich das weiß:Recherche

Könnten u.U Feigwarzen sein. Ich würde an deiner Stelle mal zum Hausarzt gehen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Medizinstudium