Was ist das Unangenehmste was ihr je gesagt habt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen

Das ich einer meiner Arbeitskolleginnen sagte, das sie starken Schweißgeruch hat

Unser ganzes Team hat die Nase gerümpft,- kein Mensch traute es sich, ihr zu sagen.

Sie war aber nicht böse mit mir,- sie hat es beherzigt, und es hat geholfen

Seit diesem Tag hat sie immer g u t geduftet

LG Angel

Angel1112  25.11.2023, 04:08

Herzlichen Dank für das Sternchen *

LG Angel

Ich musste meine Grossmutter anrufen und sie über den Tod ihrer Tochter (meiner Mutter) informieren. Das war das schlimmste Telefonat/ Gespräch meines Lebens.

Angel1112  25.11.2023, 04:09

So was ist auch wirklich schlimm .....

"Robert Habeck". Ja, ich weiß, ich bin ein vulgärer Unmensch, ein unzivilisierter Barbar, ja, ein Unhold gar!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Meinung

Angel1112  25.11.2023, 04:09

Finde ich nicht

18Chris98  22.11.2023, 09:10

Sie sind ein Dichter und Denker.

WolfIsBack  22.11.2023, 09:14
@18Chris98

Unverschämte Reihenfolge, sie Antiknigge! Ich dichte erst und denke dann? Nein, ich bin ein Denker und ein Dichter!