Was ist das traurigste Buch das ihr kennt ?

5 Antworten

Beim Leben meiner Schwester. Eine wie Alaska. Wir Kinder vom Bahnhof Zoo. Die letzten Glühwürmchen. Das Schicksal ist ein mieser verrater. Nie sollst du vergessen. c:

Ich finde die Romane von Nicholas Sparks allesamt schrecklich traurig. Ich liebe seinen mitreißenden Schreibstil, die Tiefe der Emotionen, aber ich habe aufgehört, seine Werke zu lesen, weil es nie ein Happy End gibt.

Bevor ich sterbe - Jenny Downham

Der Verlorene Blick - Jana Frey

Flüsterkinder - Mona Michaelsen

Hi Cali22,

ich bin ein erwachsener Mann, aber wenn die letzten Seiten von "der Junge im gestreiften Pyjama" kommen, dann bekomme ich immer wieder Tränen in den Augen.