Wecles ist das am schwersten bewachteste Objekt der Welt?

4 Antworten

 Einer der am besten Gesicherten Orte oder Objekte ist der Samentressor in Spitzbergen. Hier werden bei - 18 Grad die Samen der 21 wichtigsten Nutzpflanzen und auch die Samen anderen Pflanzen für den Notfall gelagert

Die ISS Sonde im All .

Die wird von allen interessierten Staaten ständig beobachtet .

Barack Obama

Objekt? Naja, die H-Bomben der USA werden nicht im Schuppen stehen,Nach Fort Knox kommt man auch nicht einfach so, und nach Guantanamo auch nicht.