Was ist das schönste was dir je passiert ist?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Heiratsantrag meines Verlobten ❤️ im Herbstlaub, versteckt im Schlossgarten

Mit meiner letzten Freundin zusammen zu kommen. So ätzend die lange Abschiedszeit auch war, der Anfang war unvergleichlich.

Auf Platz zwei vermutlich das Bestehen meiner Diplomverteidigung und damit der Abschluss meines Studiums.

Die Geburt meiner Kinder und dass es ihnen gut geht u meine Familie gesund ist. Das ist das größte Glück auf Erden.

1️⃣ Das ich meine Religion gefunden habe.

2️⃣ Das ich damals zur einer Schule ging, welches ich eigentlich nicht wollte aber am Ende hat mir die Schule sehr gut getan und mich zu einer besseren Person gemacht. — Auch wenn ich die Schule nicht schön verlassen habe. Die Erfahrungen zählen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ich meinen Mann kennengelernt habe, den ich über alles liebe.