Was ist das schönste für euch im Sommer?

19 Antworten

Mehr Sonne und längere Abende, schöne Sonnenuntergänge.

Ansonsten bin ich eher froh, wenn der Sommer wieder aufhört, grade, wenn es wieder +30 Grad sind... ist es mir zu viel.

Abendspaziergänge, Gewitter, freizügigere und schönere Outfits, kalte Getränke

Bin eigentlich eher ein Winterfan, aber der Sommeranfang ist immer extrem schön. Alles was aber über 30 Grad ist, find ich nich mehr so prickelnd

Die Sonne, die langen Tage, die Freizeitaktivitäten im Freien, die Wärme (Hitze ist wieder zu viel), die grüne Natur, der Sommer ist toll, aber der Frühling ist noch ein bisschen schöner :)

Schmoli401
Fragesteller

Ich liebe es meine Zeit in der Natur zu verbringen

Die Vorfreude auf den winter (nur wenn es mal wieder zu heiß ist)

Urlaub, Meer und schwimmbad

Ich liebe es aber auch in der Natur zu sein aber meistens nur wenn es nicht ganz so heiß ist.

Früher fände ich die Sommer besser da sie nicht so extrem heiß waren deshalb bevorzuge ich den Frühling.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich informiere mich viel durch Bücher und das Internet.

Wenn die Sonne zwischen 19 und 20 Uhr steht, dann auf meiner Gartenliege sonnen und die singenden Vögelchen geniessen.

Live Musik Events gibt es jede Woche mehrere, das liebe ich.

Ich kann wieder meine schönen Kleider tragen.