Was ist das schöne daran, gekitzelt zu werden?

9 Antworten

Also ich mag es schon aber nicht an allen Stellen!

Also an ein paar stellen bin ich sooooo kitzelig das mich da nimabd kitzeln kann weil ich sofort zusammen zucke

An ein paar Stellen mag ich es gekitzelt wie z.B. Bauch oder füße. Ich bin schon sehr kitzelig dir aber es fühlt sich nicht als Folter.

28Giroux  21.11.2018, 16:02

Also falls du Interesse hast dich mal kitzeln zu lasse IStylisten dann würde ich das gern übernehmen. Wenn du magst schreib mir bei whats App : 01724462284 lg Niklas , bin 20 😇

lStylisten  16.07.2018, 11:40

Achso. Keine Ahnung so 5 min. Oder auch mehr bin auch sehr kitzelig also es ist schon toll aber ich bin auch zu kitzelig das 1 Stunde oder so durchzuhalten

lStylisten  16.07.2018, 11:35

Warum?

aamauro
Beitragsersteller
@lStylisten

will wissen was genau daran schön ist ob es die Dauer ist oder die art

aamauro
Beitragsersteller

Wie lange wiläßt du gekitzelt werden und wie?

Hallo aamauro,

es setzt erstmal voraus, das du Kitzeln magst. Wenn das so ist. In Ordnung.

Was das schöne daran ist, liegt bei dir. Also schreibe ich dir ein paar Szenarien auf.

Erstens wäre das spielersiche mit dem Kind oder dem Partner auf der Wiese oder Couch. Es vermittelt uns ein Liebevolles Gefühl oder einfach Freundschaft.

Zweitens wäre das sexuelle in Verbindung mit der Leidenschaft und dem Partner. Dieser Austausch hat viele Seiten. Sei es als Vorspiel oder auch gewollte Bestrafung beiderseits, auch das gibt es. Einen Sadomasofetisch mit Kitzeln. Ist bildet die Ausnahme.

Drittens ist das draufgängerische, was auch leicht nach hinten losgehen kann. Es passiert, wenn der passive Partner es mag und durch einen sensibles Einwirken, doch dazu verleitet wird oder eben auch nicht.

Es gibt mehr Beispiele und Situationen, aber mehr kenne ich nicht. Es kommt auf deine Einstullung zum Kitzeln an. Und die Frage, wie weit du es zulassen möchtest.

Andere Leute verdienen im Internet ihr Geld damit. Es gibt sogar Kitzelpromis :-D

Sei ehrlich zu dir selber und entdecke diese Seite an dir durch Neugier und Wissen.

Naja bin nicht so krass kitzelig...Ich gucke persönlich mehr wie das ich lache werde manchmal gerne gekitzelt manchmal nicht so gerne kommt darauf an wo und wie da ich an den Füßen nur leicht kitzelig bin ist es dort angenehmer wie am Bauch

Ich finde das stärkt die Freundschaft weil ich habe halt eine Freundin der das peinlich ist (mir auch ein bisschen) aber als wir einmal angefangen haben uns so richtig durch zu kitzeln wurde unsere Freundschaft immer besser
Weil man dem jenigen aus gesetzt ist

Dass du nicht Macht über dich selbst hast, ausgeliefert sein.