Was ist das oben am Zahn?

5 Antworten

Das ist Wachs. Wer sich keinen Zahnarzt leisten kann, versucht halt so, ein strahlendes Lächeln zu bekommen.

SirPanda  08.10.2021, 10:59

Ich habe nur schwarze Kerzen hier, würde das auch funktionieren?

CleverRemo  08.10.2021, 10:59
@SirPanda

Auf jeden Fall. Damit könntest du vielleicht auch noch einen Nebenjob auf dem Jahrmarkt bekommen.

Wird es Dir nicht langsam zu langweilig, haufenweise Fotos aus dem Internet zu posten und zu fragen "Was ist das?". Ich finds langsam nervig. Vor allem, weil bei den Fotos meist dabeisteht, um was es sich handelt. Dein Leben scheint nur aus Langeweile zu bestehen. Gäääähn.

CanisWuff  08.10.2021, 11:33

Ist doch kein Einzelfall... es kommt so viel Müll bei den Fragen. Macht echt keinen Spaß mehr.

Deichgoettin  08.10.2021, 11:35
@CanisWuff

Da hast Du vollkommen Recht. Spaß macht es hier immer weniger. Leider. Wünsche Dir einen schönen Tag :-))

Frag deinen Zahnarzt. Normal ist das nicht.

lege dir schon mal eine gute ausrede/erklärung für diese stümperhafte DIY-zahnreparatur beim zahnarzt zurecht.

wird vermutlich eine längere geschichte werden, unten sind auch ein paar angegammelt.

Das Oben weiß ich nicht. Aber der Untere muss in Reparatur.