Was ist das (minecraft?

4 Antworten

Von Experte Brockdish bestätigt

Biomspezifische Structures. Bringen nichts, machen nichts, gibts relativ häufig in dem Biom

Nennt sich "Mossy Cobblestone", auf deutsch "Bemooster Bruchstein"

Die spawnen in dem Biom öfters zufällig, hat jedoch nichts zu bedeuten und darunter liegt auch nichts vergraben ...

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Das ist ein bemooster Bruchstein. Er dekoriert das Biom und soll einen Stein oder ein Steinbrocken darstellen.

Liebe Grüße.