Was ist das krasseste, was ihr je aus Liebe für die/den Geliebte/n getan habt?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Verlobte hatte eine Zeit lang körperliche Anfälle, die nur besser wurden wenn wir spazieren gingen.

Einmal hat sie mich nach zwei Stunden Schlaf geweckt, weil sie so einen Anfall hatte und wir sind ewig lang durch die Nacht spazieren gegangen. Mir ging es total schlecht, weil ich zu der Zeit auch nicht wirklich fit war und am nächsten Tag war Arbeit angesagt.

Aber ich würde es jederzeit wieder tun :)

Das Sixpack Mineralwasser in das 5. Stockwerk getragen

Tee gemacht. Hätte ich gewusst das sie mich betrügt, hätte ich ihr natürlich vorher noch reingespuckt.

Ich habe sein Kind ausgetragen.

Mache ich nicht nochmal. Er hat nur durchgesoffen. 👎🏻