Was ist das in meinem Rachen?

2 Antworten

Sieht mir nach Mandelentzündung aus. Dass es nicht kratzt, es keinen husten gibt etc. Ist zwar ungewöhnlich, aber Gestank kommt auch von so Ner Mandelentzündung. Google das mal und schau dir die Bilder dazu an. Sieht mir hinten alles auch etwas gerötet aus.

Yulia2005
Beitragsersteller

Ist das normal? Ich hatte noch nie so einen Gestank gehabt. So richtig ekelhaft dass ihn selber rieche

Muslimhelper  26.05.2024, 20:25
@Yulia2005

Also soweit ich weiß, sind diese grauen Flecken da Mandelsteine, von denen kommt das. Sind die entzündet, dann ist das normal, dass es stinken kann. So krass war es bei meinen 2 malen nicht, aber is ja bei jedem anders. Vllt hilft bissn Kokosöl im Mund und gurgeln. Soll antibakteriell wirken oder so ähnlich...alle Angaben ohne Gewähr. Das ist nur das wissen eines Typen der des ganze auch schon 2 mal durchgemacht hat. 🗿

Yulia2005
Beitragsersteller
@Muslimhelper

Aber können überhaupt mandelsteine entstehen, wenn man keine Mandel mehr hat?0:

Muslimhelper  26.05.2024, 21:14
@Yulia2005

Gute Frage....glaube nicht. Daher nimmt man sie ja raus soweit ich weiß.

Yulia2005
Beitragsersteller
@Muslimhelper

Ja, ich hab ja keine Mandel mehr da ich damals Steine hatte und die rausgenommen wurden sind

Kann sein das du Mandelsteine hast, da bekommt man Mundgeruch

Hatte das auch Mal kann man mit einem Wattestäbchen rausdrücken

Dann war mein Mundgeruch auch weg

Die sammeln sich in Laufe der Zeit an

Schau dir Mal Videos dazu an

Yulia2005
Beitragsersteller

Mandelsteine habe ich damals gehabt. Dann wurden die mir mit Mandeln entfernt und seit dem habe ich keine mehr gehabt.. Ich sehe auch da keine

Jasmin2397  26.05.2024, 20:26
@Yulia2005

Mundgeruch kann auch von Magen oder Darmprobleme kommen. Oder Karies

Sonst wüsste ich jetzt auch nicht woran es liegt