Was ist das im Hintergrund von „The Big Bang Theory“?

7 Antworten

Mich erinnert das Ding an eine Lampe und zugleich Musiksteuerung aus Stargate Atlantis - allerdings kommt diese Serie dort nicht zur Sprache.
Zu Sheldon würde eher diese Halterung aus den 89/90ern mit Kassetten oder CDs passen

Ganz klar eine riesige Käsereibemaschine, die wurde sogar in einer der Folgen benutzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jetzt, wo du es fragst...

Könnte sowas wie eine Jukebox sein, es sind Knöpfe und Beschriftungen zu sehen...

Bild zum Beitrag

Das ist ein alter nicht mehr funktionstüchtiger "Sicherungkasten".

Etwa um 1900 herum gab es sowas in Amerika. Auf dem Bild hier waagerecht aufgehangen.

 - (Filme und Serien, Serie, Wohnung)

ein Wandhalter für Cassetten vielleicht