Was ist das im Gaumen, noch nie gesehen?

1 Antwort

Hallo..krass wie ihr immer solche Fotos machen könnt.😅

Ich würde Maulsperre bekommen.😎

Nun denn..

Ich kann wirklich absolut nichts schlimmes sehen was einen in Panik treiben sollte.😁

Da sind so viel Stellen im deinem Mund, für die ich auch gleich noch eine Frage stellen würde.😊

Ein Karzinom( sehr edel ausgesprochen ist es sicherlich nicht.

Um aber das du beruhigter wirken solltest, mal deinen Hausarzt aufsuchen zum abklären, denn dieser sieht auch. .Was ich nicht sehe.😳

LG Sky 🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Ich helfe gerne soweit ich kann.Bin aber keine Ärztin❌️🌈

Irgendeinuser00
Beitragsersteller

Merkwürdiges Kompliment aber danke!😁😂 würde dir hierbei empfehlen deine Muskeln an den Seiten zu massieren und unübliche mundbewegungen zu machen um die Muskeln zu lockern. Und mein mann meinte auch wahrscheinlich ist das nichts, nur wundere ich mich was das nichts ist, da kein einziges Bild im Internet dem ähnelt.. aber das beruhigt mich schonmal danke! Werde morgen einen Termin beim Zahnarzt ausmachen. Viel Dank fürs beruhigen! Liebe Grüsse 🍀

Skyangelforever  07.07.2024, 18:07
@Irgendeinuser00

Ja so bin ich😅 mach das beim ZA anrufen spare dir.Entweder zum Hausarzt oder HNO Arzt da es der Rachen bzw der Gaumen ist.

Berichte wenn du magst dann hier.Bekommst dann auch ein schönes Kompliment von mir😎

LG Sky 🌈