Was ist das ideale Gewicht von Jugendlichen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt kein ideales Gewicht. Jeder muss selbst für sich entscheiden ob er ab oder zu nehmen möchte. Ich finde heutzutage möchte jeder der schönste sein. Wichtig ist nur das man sich selbst schön findet und sich wertschätzt :)

Rabenklaue
Beitragsersteller

Da hast du recht. Ein riesiges Dankeschön für diese aufbauenden Worte!

Ich däte sagen es ist grad noch so ok aber ein Diät däte bestimmt auch nicht schaden, euch allen einen schönen tag noch

Viele Grüße Terra09926 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In dem Alter schwer zu sagen . Wenn dein Bauchumfang kleiner als der Brustumfang ist sollte es noch einigermaßen klar gehen

Rabenklaue
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort!