Was ist das herpes ein Pilz Oder weißer Hautkrebs?Kann ein Arzt seine Meinung äußern?

3 Antworten

Weder noch, für mich sieht es wie eine kleine oberflächliche Wunde aus.

In Richtung Hautkrebs: Für ein Rumpfhautbasalium ist die obere Hautschicht zu intakt und normal.

In Richtung Pilz: kein typisches Wachstumsmuster (Kreisförmig mit Ring oder ähnliches), sieht nicht nach einer typischen Stelle für einen Pilz aus.

schweiger989
Beitragsersteller

Es verbreitet sich und wächst ! Die anderen sind ringförmig jücken!!kann leider kein weiteres Bild Laden

solltest deine Haut mal Eincremen, sieht aus wie ein stück leder. Hautkrebs ist es nicht. ( bin aber auch kein Arzt)

Über pilz hab ich keine ahnung mir nie Bilder dazu angesehen.

Herpes ist ein Virus.

Hat man ihn mal, kriegt man ihn nur schwer wieder los.