Was ist das Heftigste, was ihr euren Geschwistern angetan hat?

4 Antworten

Mithrandir, ich verehre deine Fragen und kann zustimmen, dass meine Schwester ebenfalls eine Gefahr für die Allgemeinheit ist und dem keinerlei Beachtung geschenkt wird 😔 ich selbst habe nichts getan. Alles die Schuld meiner Schwester. Bg.

Du hast dein bruder zu respektieren dir sollte bewusst sein das er genau wie du von den selben eltern abstand, versuch ihn zu verstehen und ehrlich zu sein, geschwisterliebe ist ehrensache ihr müsst zueinander stehen wie sonne mond und erde da sollte nicht stress zwischen euch sein! also benimm dich und umarm dein bruder und sag ihn mal das du ihn liebst und das er wichtig für dich ist ! einfach mal gut sein ohne was zu erwarten !

hoffe meine antwort kann dich weiter bringen

grüssle xy :)

Mithrandrir
Fragesteller

Hä das ist schon lange Zeit her.. ich mag mein Bruder sogar ein bisschen.

Habe ihnen früher manchmal Sachen geklaut die ich auch haben wollte😅. Was schlimmeres aber nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe immer gerne 🌍

Mithrandrir
Fragesteller

Ja ich liebe meinen Bruder 😂. Nennt man Bruderliebe.

walterwhiteyo  17.08.2023, 19:09
@Mithrandrir

ich vergebe meiner schwester für alles und einen bruder hab ich auch das ist kriminell dass ich ihnen nur vergeben kann

geschwisterliebe ist etwas das niemand ohne geschwister verstehen kann

Mithrandrir
Fragesteller
@walterwhiteyo

ich habe oft zu meinem Bruder gesagt:“ ich vergebe dir“, woraufhin er immer so richtig ausgerastet ist.

walterwhiteyo  17.08.2023, 19:29
@Mithrandrir

sjdgfhesfghshg wie undankbar für dein vergeben 😔 (bitte nimm meine freundschaftsanfrage an ich flehe)

Einen Schneeball in sein Auge geworfen

Mithrandrir
Fragesteller

warum kein Messer geworfen?

Taube08  17.08.2023, 19:05
@Mithrandrir

😂 Stimmt hätte man eigentlich machen können naja kann ich ja auch noch morgen machen 😅