Was ist das größte Bürogebäude der Welt?

2 Antworten

One World Trade Center

Das höchste ausschließlich für Bürozwecke genutzte Gebäude ist seit Mai 2013 das One World Trade Center in New York City mit einer Höhe von 541 Metern. Es übertraf den 508 Meter hohen Taipei 101 in Taiwan, der von seiner Fertigstellung 2004 bis 2010 das höchste Gebäude der Erde war.

Google weiß alles

Das Gebäude umfasst 35 Hektar Land. Den Architekten zufolge gibt es 659.611 Quadratmeter Gewerbefläche. Damit wird das Pentagon als größtes Bürogebäude der Welt entthront

Woher ich das weiß:Recherche